Vom Einzelunternehmen zum starken Netzwerk von Wandertourismus-Spezialisten. Die Alpines Wandermanagement GmbH stellt mit einem kompletten Relaunch die Weichen für eine erfolgreiche Zukunft. Das Ziel: Die optimale Unterstützung von Wandertouristikern bei der Bewältigung der neuen Marktherausforderungen!


Im Jahr 2002 wurde die Alpines Wandermanagement GmbH gegründet. Die Idee: Ein Beratungsunternehmen mit Schwerpunkt „Wandertourismus“. Im Laufe der Jahre wurde daraus ein Think Tank zum Thema „Wandertourismus“ der unzählige innovative Ideen hervorbrachte. Nebenbei entstand eine starke Vernetzung am deutschsprachigen Wandermarkt sowie ein starkes Netzwerk von kreativen Umsetzungsspezialisten.

Wir nehmen diese Evolution und die sich ändernden Marktbedingungen für einen grundlegenden Relaunch zum Anlass. Um künftig engagierte Wandertouristiker noch besser unterstützen zu können, haben wir die Gesellschaft restrukturiert, die Geschäftsführung verstärkt, unsere Kernkompetenzen pointiert und ein starkes Partnernetzwerk aktiviert. Mit diesen Maßnahmen möchten wir unsere Kunden mit noch zielgenaueren  Lösungen unterstützen. Von der Konzeption bis zur Umsetzung!

Mehr dazu finden Sie hier auf unserem Webauftritt. Viel Inspiration beim Durchschmökern!

_________________________________________________________

Autor: Alpines Wandermanagement GmbH   Datum: 15.08.2016